About Us

Verweise und Links
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die au├čerhalb des Verantwortungsbereiches des Herausgebers liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschlie├člich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Herausgeber von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Herausgeber erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den verlinkten Seiten erkennbar waren.

Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten Seiten hat der Herausgeber keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Herausgeber eingerichteten Gästebüchern, Diskussions-Foren, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Datenschutz
Die Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten wie Mailadressen, Namen, Anschriften usw. erfolgt seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.
Alle freiwillig übersandten Daten werden von TaxArte zur professionellen Kontaktpflege in einer Datenbank gespeichert. Die gespeicherten Daten dienen TaxArte ausschliesslich zum internen Geschäfts-verkehr und werden an Dritte nicht weitergegeben.

Die Nutzung der von TaxArte im Rahmen des Impressums oder vergleichbarer Angaben veröffentlichten Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern sowie Mailadressen durch Dritte zur übersendung von nicht ausdrücklich angeforderten Informationen ist nicht gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails bei Verstössen gegen dieses Verbot sind TaxArte ausdrücklich vorbehalten.

Verantwortlich
für den Inhalt und alle Angebote der Website von TaxArte:

Dipl. Museologist
Uwe Böttcher

TaxArte
19 Sellons Avenue
NW 10 4HJ
London/ UK

mail@taxarte.com

About Us

References and links
For direct or indirect links to other websites ("hyperlinks") that lie outside the operator's responsibility, liability would only arise in the event that the publisher has knowledge of the contents and it is technically possible and reasonable to prevent the use of illegal content. The author declares that at the time of linking, no illegal content on the linked pages.

On the current and future design, contents or authorship of linked pages, the publisher has no influence. Therefore it dissociates itself hereby expressly from all contents of all linked pages which were changed after the link. This applies to all within the own Internet offer set left and references as well as for external entries in guest books, discussion forums, link directories, mailing lists and all other forms of databases whose contents external write accesses are possible.

For illegal, incorrect or incomplete contents and especially for damages resulting from the use or disuse of such information lies solely with the provider of the site referred to is not the one who has linked to these pages.

 

Privacy Policy
The input of personal or business data like email addresses, names, addresses, etc. takes place voluntarily.
All voluntarily submitted data is stored by TaxArte for professional contacts in a database. The stored data is used solely for internal TaxArte business dealings and will not be disclosed to third parties.

Data provided in the "About Us" section of the TaxArte website or similar published data such as contact details, postal addresses, telephone and fax numbers, as well as e-mail addresses may not be used by third parties to transmit information that has not been expressly solicited. TaxArte expressly reserves the right to take legal action against senders of so-called spam e-mails in the event of infringements of this prohibition.

Responsible
and all offers for the content of the website TaxArte:

Dipl. Museologe
Uwe Böttcher

TaxArte
19 Sellons Avenue
NW 10 4HJ
London/ UK

mail@taxarte.com